Hallo Freunde,

die nächste Mission bahnt sich an. Ich möchte auf zwei wichtige Dinge hinweisen: Zum einen wurde eine neue Mod eingepflegt: Soviet Forces Afghanistan, eine Modifikation die Preset´s für die sowjetischen Einheiten hinzufügt. Diese Mod wurde von zweien unserer Geschätzten Mitglieder entwickelt, wofür wir ihnen noch einmal an dieser Stelle Danke sagen möchten.

Desweiteren wird von nun an die Mod „Lambs Danger“ verwendet, welche die KI schlauer macht, und uns daher abwechslungsreiche Kämpfe bieten wird. Diese Mod ist lediglich für den Server und für den Zeus von nöten, weswegen es für euch keinerlei Änderungen bedarf.


12. Januar, Camp Boris;

Genossen,

bei unserem letzten Einsatz konnten wir Gefangene machen. Diese bestätigten uns, das es in dieser Region ein gut ausgebautes Rebellennetzwerk gibt. Das Dorf Hysad, südwestlich der großen Stadt Ovallestàn, fungiert als eine Art Unterschlupf, voll mit Waffen und Ausrüstung.

Das Oberkommando hat uns befohlen, dieses Dorf anzugreifen, um die Rebellen ihres Unterschlupfes und ihrer Ausrüstung zu berauben.

Laut unseren Informationen, befinden sich in dem Dorf zahlreiche Rebellen mit einfacher Bewaffnung. Im Falle eines Angriffs auf das Dorf, könnten sich Rebellen aus der Umgebung vom Kampfeslärm anziehen lassen, und ebenfalls in den Kampf eingreifen.

Das WDW hat uns einen Helikopter zugesichert, der auf unser Bitten hin, Unterstützung leisten wird.


Diese Mission wird am 15. Mai statt finden. Treffpunkt ist wie immer um 13:45 Uhr, um zu gewährleisten, das die Technik vollständig in Ordnung ist.

Kategorien: Aktuelle Kampagne