Hallo Freunde,

wie üblich ein Dankeschön für die Teilnahme an der vergangenen Mission. Für die nächste Mission ist in Überlegung, ob zwei von uns an anderer Stelle spawnen, und ein Zusammenführen der Truppen nötig ist. Diese Überlegungen sind noch nicht in fest, genauere Infos werden im Lauf der Woche folgen.


21. Januar, Camp Konstantin, 11 Uhr;

Genossen,

das Oberkommando ist über die momentane Lage in Clafghan sehr besorgt. Unsere Erfolge sind deutlich eingeschränkt. Besonders während unserer Verlegung vor wenigen Tagen haben wir zahlreiche Fahrzeuge verloren, weswegen das Oberkommando uns nur zögerlich mit neuen Fahrzeugen ausstattet.

In letzter Zeit werden die Rebellen auch dreister. Vor einigen Stunden, wurde ein Helikopter in den Bergen abgeschossen. Das Oberkommando verlangt, das wir zur Absturzstelle gehen, und nach Überlebenden suchen.

Es ist davon auszugehen, das auch die Rebellen ein gewisses Interesse an diesem Helikopter und an den Überlebenden dort haben. Es ist also unter allen Umständen zu verhindern, das die Rebellen irgendwelche Informationen oder Gefangenen erhalten.


Diese Mission findet am 5. Juni 2021 statt. Treffpunkt ist wie üblich um 13:45 Uhr, damit der Missionsbeginn um 14 Uhr statt finden kann.

Kategorien: Aktuelle Kampagne