Hallo Freunde,

bereits allgemein besprochen, wird am 12. Juni 2021 eine Mission statt finden, die von einem unserer geschätzten Clangenossen erstellt wurde, da ich nicht da sein werde. Ab dem 19. Juni 2021 stehe ich voraussichtlich wieder zur Verfügung und am 20. Juni (ein Sonntag) werden wir dann wieder eine reguläre Mission abhalten. Ebenso möchte ich darauf hinweisen, das ab der Mission am 20. Juni im Reiter „Briefing“ der Map, wertvolle Missionsdetails bereit stehen.


30. Januar, Camp Konstantin, 8 Uhr;

Genossen,

Camp Mikhail steht momentan unter Belagrung. Völlig überraschend haben die Rebellen diesen Stützpunkt angegriffen. Das naheliegende Dorf Machifazar ist ihnen bereits in die Hände gefallen. Von dort aus greifen sie immer wieder in Wellen an und starten Beschuss auf das Lager. Wir haben Befehl erhalten, einen Helikopter zu nehmen, und den Soldaten in Camp Mikhail beizustehen.

Eine Verlegung über den Boden oder Verstärkung über die Straßen ist aufgrund der Belagerung nicht möglich.

Die Rebellen verfügung über starke Waffen, hauptsächlich von unseren Abteilungen geraubt oder geplündert. Es ist unwahrscheinlich das sie Fahrzeuge gegen uns einsetzen, doch sollten wir das nicht außer acht lassen. Es ist nicht mit schweren Geschützen zu rechnen, was uns einen Vorteil verschafft. Desweiteren bringt eine Abteilung der Afghanischen Armee momentan Artillerie in Stellung, um unsere Verteidigung damit zu unterstützen.


Diese Mission wird am 20. Juni 2021 statt finden. Treffpunkt ist um 13:45 Uhr, Missionsbeginn um 14 Uhr.

Kategorien: Aktuelle Kampagne